Hat unser Ende angefang?

Wunder gibt es immer wieder!
Ich weis nicht wieso ich mir die "mühe" gemacht hab diese Homepage noch einmal "zu eröffnen"!
Vielleicht weil ich grad in letzter Zeit von vielen Seiten auf diese Page angesprochen wurde...Ja es stimmt, seit Mitte September gab es das 'Closed' Layout auf dem ich versprochen hatte das die Page im Oktober mit neuem Layout wieder da sein wird, inzwischen haben wir mitte Januar & unschwer zuerkennen bin ich nicht wieder gekommen!
Viele haben mich in Mails gefragt ob ich kein Fan mehr sei - totaler schwachsinn, natürlich bin ich nach wie vor Fan :]
Aber auch ich führe noch ein Leben ausserhalb des Internets & da blieb leider gottes die Lust an der Homepage etwas auf der Strecke.
Ausserdem war mein myblog account einige zeit, nennen wir es mal "lahm gelegt" oder mit anderen worten sowas wie gehackt, ja.
Aber lange Rede - kurzer Sinn!
Ich werd in nächster Zeit nicht wieder "von der Bildfläche verschwinden",
im gegenteil - Jetzt ist unsre Zeit.
Sicher wird es strubbel-gusti nicht mehr geben, das seh ich an den Besucherzahlen das es sich auf jeden fall nicht mehr Lohnen würde das alles neu aufzubauen (wahrscheinlich liest auch niemand diesen Eintrag, vllt. auch doch, wer weis das schon!?) aber ich kann euch versprechen das es eine komplett neue Homepage geben wird, diesmal nicht von mir alleine, dazu fehlt mir nach wie vor die Zeit...Wir sind seit Wochen am arbeiten, uns fehlt noch der letzte Feinschliff für das Design aber das sollte machbar sein ;D
& wer weis, vllt. finden sich all die alten Leute von der Seite dann auch auf der neuen wieder ein =]

Ich red lauter zeugs das wohl kein Schwein interessiert aber ich musste das grad alles mal hier niederlassen!

Damit verabschiede ich mich auch von dieser Seite, es fällt mir furchtbar schwer, mir hat immer unglaublich viel an alle dem hier gelegen...aber wie sagte Bill so schön:
Du Träumst von dem Ende um nochmal von vorn anzufang
Ich werde neu anfangen, das schwöre ich <3

Ich danke allen die mich auf dieser Page unterstützt haben, alle Affis & an dieser stelle ganz besonders Kari du hast mir oft geholfen, es war immer schön etwas von dir hier zu lesen, danke für all die lieben Kommis die du mir hinterlassen hast & dafür das du immer so schön meine FF´s gelesen hast (achja ~In your Eyes~ werde ich etwas überarbeiten (der schreibstil war ja nun echt nicht das wahre wie ich vor einiger Zeit festellen musste ;D) & werd sie mit auf die neue Page nehmen, das war damals meine 1. FF und ich will sie auf jeden fall noch beenden :] und wer weis, vllt. gibt es sogar eine völlig neue ;D)
DANKE KARI FÜR ALLES <3

Also, macht es gut meine Lieben & bis hoffentlich auf der nächsten Page!

Solang könnt ihr mich aber natürlich weiterhin im Internet "bewundern"
und zwar:
Mail:Schmunzelfunzel@gmx.de
MSN siehe Mail Addy ^___^

& was mir sehr am Herzen liegt als Grafikerin auf:
TH-Wonderland.de & One Night in Tokyo.de

Alles Liebe
Eure Jenny
14.1.08 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de